Fantasy World

Es gibt sicherlich viele Autoren unter euch und dieses Forum ist zum einen für diese die gerne ein paar ihrer storys online stellen möchten und zum anderen für Leute die daran Interessiert sind sie zu lesen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Do Nov 22, 2007 8:03 pm

Wie aus weiter ferne drang die Stimme meines Gefährten an mein Ohr.
"Was? Die andere Elbin? Ich weiss nicht wo sie ist. Doch ich glaube ich hab sie durchs Gebüsch wegrennen sehen." antwortete ich endlich während ich mich umsah. Die Schlacht war geschlagen, unsere Angreifer alle tod und noch immer wusste ich nicht ob da zu meinen Füssen Freund oder Feind lag.
"Ich werde sie suchen." fügte ich schliesslich hinzu. Vielleicht wusste sie ja mehr und war deshalb verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Do Nov 22, 2007 10:50 pm

Schon wieder so einne Hektik, lasst die Elbin doch rennen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cordell

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : Hasledorf
Anmeldedatum : 22.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Do Nov 22, 2007 11:54 pm

Ich kahm vom Weg ab mit meinem Karren dort sah ich es. Eine Gruppe erschöpfter Gestalten. Ich bot Essen und Trinken an, den ich hatte ja genug dabei. Sie sahen zufriedenn aus als sie das Brot assen und das Wasser tranken. Ich dachte mir schon sie hatten es nicht leicht. Ich hoffte sie würden mir nichts tun. So setzte ich mich hin. Niemand sagte was. Alle saßen nur da und assen und tranken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 23, 2007 2:11 am

Ich jagte durch den Wald, durch Gestrüpp und Unterholz. Im moosigen Boden konnte ich die feinen Spuren der anderen Elbin ausmachen.
Noch bevor ich sie sah, konnte ich ihre nahe Gegenwart durch den meinem Volk angeborenen Instinkt erkennen. Doch da war noch etwas anderes, dunkles zu spüren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 23, 2007 4:57 pm

"Nett von dir, dass du uns essen gibst. Darf man eurten Namen erfahren?" Ich blickte den Orc freundlich an und genoss weiter hin das gute Essen. Ein ungutes Gefühl bedrückte mich jedoch. Irgendetwas war los. Ich konnte mir nicht denken was es war doch dann... "Die Elfen!! Sie sind in Gefahr wir müsen sie suchen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Cordell

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : Hasledorf
Anmeldedatum : 22.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 23, 2007 5:00 pm

"Ich heiße Cordell." antwortete ich. "Ich bin vom Weg abgekommen und so wie es aussieht habe ich mich verlaufen. Aber egal nun zu euch was macht ihr hier so mitten im Wald?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 23, 2007 5:10 pm

Wir waren am Rande des Waldes im Lager der Rebellen und haben gegen die söldner des Königs gekämpft. Dann hat es uns in diesen Wald verschlagen, da wohl eine unserer Gefährtinnen hier hinein gelaufen ist wie es scheint. Und eine andere ist auf der Suche nach ihr, doch ich habe das ungute Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich werde sie suchen gehen. Kommt jemand mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 23, 2007 5:16 pm

"Was soll denen denn passieren? So weit ich weiß sind beide unglaublich stark." In dem Moment fing mein Hammer an zu vibrieren.
"Vampir ich komme mit euch. Mich dünkt wir werden bald gegen Dämonen antreten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cordell

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : Hasledorf
Anmeldedatum : 22.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 23, 2007 5:42 pm

"Da ich mich hier nicht auskenne werde ich mit euch kommen wen es euch recht ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 23, 2007 6:02 pm

"Kommt ich glaub ich weiß was los ist!!" Ich rannte in den Wald hinein aber ich sagte ihnen nicht was ich wusste. Denn vielleicht waren die Elfen bereits tot. In diesem Wal gibt es keine normalen Dämonen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 23, 2007 8:18 pm

Ahh Schwache Dämonenbrut.
Ich stand wortlos auf und schloss mich der gruppe an.
Cordell blickte zurecht mistrauisch denn weder aß ich was noch schlief ich.
Während dem Rennen war kein Atmen zu vernehmen, kein Staub stob auf und keine Rüstung klirrte.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 23, 2007 8:25 pm

"Ich hab echt keinen Bock mehr!"
Es kotzte mich an immer diese Rennerei. Und dann diese Elbin...

Eine Lichtung! Waren wir da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 23, 2007 11:21 pm

Ich gab meinen Gefährten ein Zaeichen zu halten. Ich flüsterte ihnen zu:" In den Bäumen, seid vorsichtig" Wir stellten uns in einem Kreis rücken an rücken auf. Ich zog meine Sai us dem Gürtel, die ich dem toten Ninja abgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 23, 2007 11:49 pm

Sollen die Elben ma schaun was ihre Pfeile an mir anrichten.
Ich entferne mich aus dem Kreis und schlug mit einem sauber angesetzten hieb den ersten Baum entzwei.

Wenn sie nich kommen dann komm eben ich, dachte ich mir und holte zum nächsten Schlag aus---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Nov 24, 2007 12:04 am

Was war dieser Dämon bloß eigensinnig er wird schon sehen was er davon hat. Ich stand mit dem Krieger und dem Ork rücken an rücken. Dan kamen sie die Schattendämonen. Sie sind schnell wie ein Blitz und stark wie Drachen. Sie stürmten sich zuerst auf den Dämon. dieser wurde wie ein Ball durch die Luft geschleudert. Ich wollte ihm helfen, doch dann würden sie das gleiche mit mir machen. an kann sich nur gegen sie wehren wenn man von allen Seiten geschützt war, doch der Dämon war zu langsam um sie anzugreifen. Ich konzentrierte mich auf die Bewegungen der Dämonen. Ich schloss meine Augen um mich auf mein Gehör zu verlassen, da meine Augen zu langsam waren. Ich hatte auf einmal das Gefühl jeden Dämon einzeln zu spüren. Einer kam auf mich zu.Ich stach ihm das Sai in die Kehle. Der dämon stoppte doch er ging nicht zu Boden. Ich spürte seinen Atem in meine Gesicht. Eine Hand griff nach meinem Arm. Mir würde eisig kalt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und dann bekam ich einen Schlag in die Magengegend und ging zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Nov 24, 2007 12:33 am

Grrrr

Mit Technik kann ich da nicht mithalten.
Schon wieder schlug ich gg einen Baum.
Obwohl mein Körper keiner festen Materie angehörte fühlte sich da alles andre als Gesund an.
Ich packte den nächtgelegene Baum, ca 2 m lang und schleuderte ihn in richtugn dr Dämonen.
2 wurden erfasst und zertrümmert.
Doch es waren einfach zu viele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Nov 24, 2007 12:35 am

Ich hatte die bewusstlose Elbe im dichten Gestrüpp versteckt. Denn noch immer war die Gegenwart irgendeines dunklen Wesens zu spüren. Und plötzlich drang Lärm und Schreie an mein Ohr. Ich rannte los. Äste schlugen mir insGesicht, doch ich achtete nicht darauf.
Endlich erreichte ich meine Gefährten. Zwei von ihnen lagen am Boden und der Fremde schien arg in Bedrängnis zu sein. Ich steckte meinen Dolch weg, denn der würde gegen diese Schattendämonen nicht helfen. Nein, nur mit meiner Magie konnte ich sie besiegen. Und als ich mich mit meiner ganzen Gedankenkraft auf die Wesen konzentrierten, stockten sie tatsächlich in ihren Attacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Nov 24, 2007 1:10 am

Das war meine Chance, ein ordentlich ausgeführter Lichtzauber und das wars.
Ich schlug auf den Boden, nur ca. ein dreiviertel ging zu Boden. Ich hatte keine Kraft mehr, der dunkelheitzauber hat alles verbraucht.
Dann rohe Gewalt-was war das? Die Welt schien zu kippen, nein ich kippte. Ich war fertig ich hatte alle meine Energie verbraucht.
"NEIN!" So kann es nicht enden. Ein Zauber noch, er gelang. Es war noch ein Dämon übrig..."Auf wiedersehen Welt." Ich ging zu Boden wahrscheinlich endgültig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Nov 24, 2007 2:41 am

Der Lichtzauber hatte die dämonischen Angreifer entgültig besiegt. Ich rannte zu dem bewusstlos am Boden liegenden. Noch immer hielt er seinen riesigen Hammer fest umklammert. Als ich mich zu ihm kniete, merkte ich, dass er aufgehört hatte zu atmen. Instinktiv streckte ich meine Arme über seinem leblosen Körper aus und liess meine Magie wirken. Ich merkte, wie meine Energie auf ihn über ging. Und als er wieder zu bewusstsein kam, wurde eine weitere meiner verlorenen Errinnerungen bruchstückhaft wach. Ich wusste nicht wieso, doch ich wusste plötzlich, er stand auf der Liste derer, die ich den Auftrag hatte umzubringen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cordell

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : Hasledorf
Anmeldedatum : 22.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Nov 24, 2007 2:50 pm

Ich merkte das alle schwach nach diesem Kampf waren. Ich hollte Tränke aus meiner Tasche die ich selbst gebraut habe und gab jedem einen. " sie werden euch eure Kräfte zurückbringen. Sie sind nämlich aus einer Pflanze gebraut die nur mit Dämonischentränen wachsen kan das heißt das es kaum welche von ihnen gibt, also trinkt und kommt wieder zu kräften."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Nov 24, 2007 3:14 pm

Alle tranekn diesen Sut, ich jedoch verzichtete darauf.
Körperliche Wunden machen mir nichts aus sie kribbeln nur unangenehm, doch vor Zaubern muss ich mich in acht nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Nov 24, 2007 3:20 pm

ich tat so als würde ich das Gebräu trinken, jedoch nahm ich nur einen kleinen Schluck der Flüssigkeit und behielt diesen solange im Mund, bis ich ihn unbemerkt wieder ausspucken konnte. Ich vertraute diesem Ork nicht. War er nicht gerade in dem Zeitpunkt aufgetaucht, wo auch die Schattendämonen erschienen sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 25, 2007 3:51 am

Das Gebräu des Orks brachte mich wieder zu kräften. Ich brachte mich wieder auf die Beine und wollte losgehen, doch ich sah einen Fleck auf dem Boden. Er roch ähnlich ekelhaft wie das Gebräu des Orks. Einer von meinen Gefährten schien dem Ork nicht zu trauen. hatten wir einen Verräter in unseren Reihen? Keiner meiner Gefährten verhielt sich auffällig. Ich ging weiter zur Elbin und fragte sie ob sie die andere Elbin gefunden habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 25, 2007 4:04 am

Gerade als einer meiner Gefährten auf mich zu trat, wollte ich mich abwenden um nach der anderen Elbin zu schauen.
"ja, ich hab sie gefunden. Doch sie ist bewusstlos. Ich werde gehen und schauen, was ich für sie tun kann." sagte ich und entfernte von der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 25, 2007 1:18 pm

Was war da los? Warum konnte ich eine Liste mit Namen sehen? Warum stand mein Name darauf? Warum lebte ich noch? Zu viele Fragen.
Ich trank das Gebräu des Orks in einem Zug. Es schmeckte grässlich. Aber Medizin soll ja auch nicht schmecken, sondern heilen und das tat dieses Gebräu.
Ich folgte der Elbin. Ich hatte Fragen. Viele Fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG   

Nach oben Nach unten
 
RPG
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy World :: Stories :: RPGs-
Gehe zu: