Fantasy World

Es gibt sicherlich viele Autoren unter euch und dieses Forum ist zum einen für diese die gerne ein paar ihrer storys online stellen möchten und zum anderen für Leute die daran Interessiert sind sie zu lesen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Mi Nov 14, 2007 4:44 pm

Ich führte sie alle ohne Zwischefälle zum Rebellenlager. Die Wache begüßte mich mit:"Schönen Tag großer Meister." Wir schritten durch den Eingang, der aus einer Lücke in der Holzpalisade bestand. Ich führte die Krieger bis zu einer Höhle mit einem Holzverschlag an Eingang. Ich schrittt hinein und wurde schon von den drei ehemaligen Fürsten des Landes erwartet. "Was führt euch zu uns?" "Ich habe eine Gruppe Krieger mitgebracht. wir wollen gerne etwas rasten und hiermit frage ich euch meine Fürsten, ob wir dies wohl in eurem Lager tun dürften und ich bitte um etwas Verpflegung für uns. Viele von uns sind sehr ausgehungert." Die Fürsten nickten sich zu und riefen eine Rebellin. Ihr Name war Norolis. Sie brachte uns zu unseren Zelten. Ich ging in eine kleine Hütte. Da diese mein zuhause war. Ich legte meine Rüstung und die Waffen ab und ging in das Zelt der beiden Elben. Ich sah die Elbin mit der Platzwunde am Kopf an und sprch zu ihr:" Es tut mir wahrlich Leid, dass ich euch diese Wunde verpasst habe. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an. Ich handelte aus Notwehr nicht aus Hass oder Wut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mi Nov 14, 2007 4:59 pm

"Ich nehm eure Entschuldigung an. Ich kann mich zwar noch immer nicht daran errinnern euch angegriffen zu haben, doch ich glaube euch." erwiderte ich. Und tatsächlich glaubte ich ihm. Er kam mir nun zwar ganz nett vor, jedoch konnte ich mir nicht vorstellen ihn einfach ohne Grund angegriffen zu haben. Ich musste wachsam bleiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mi Nov 14, 2007 5:14 pm

"Ich gehe erstmal zu einem Magier, mal schaun ob ich ein paar neue Zauber lernnen kann."
Nun ja nach ca. einer halben Stunde fand ich einen Magier. Und tatsächlich er war Meister der Flächenzauber. Ich kaufte mir 3 Runentafeln, welche man nur lesen muss um den Zauber der darauf steht zu lernen, eine für einen Dunkelheit-Flächenzauber, eine für einen Erd-Flächenzauber und eine für einen Waffenaura-Zauber vom Typ Dunkelheit.
Dann setzte ich mich unter einen Baum und hielt ein kleines Nickerchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Do Nov 15, 2007 7:43 pm

Ich folgte der Gruppe wortlos in das Lager.
Waru auch reden wenn es nichts zu reden gibt dachte ich mir und ging etwas abseits schlafen.
Obwohl ich keinen Schlaf brauch um bei Kräften zu sein schlief ich, denn ich wollte den einfachen Bürgern nicht noch mehr angst einjagen als nötig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Do Nov 15, 2007 8:10 pm

Ruhe war im Rebellenlager eingekehrt. Alle schienen tief und fest zu schlafen. Leise schlich ich mich aus unserem Zelt. Ich wollte mir das Lager etwas genauer ansehen. Bei Nacht und Nebel ging ich um die einfachen Behausungen. als ich mich dem komfortablen Pavillon des Fürsten näherte vernahm ich ein Geräusch. Und plötzlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Do Nov 15, 2007 9:06 pm

Ich wurde von einem Stein geweckt, mitten in der Nacht. Warum hab ich den Erdzauber auch aktiviert. Die steinernen Wachposten.
"Es kommen viele Söldner, Hunderte, wenn nicht Tausende." Sagte der Stein.
"Das könnte interessant werden, mal schaun was die Menschen hier so drauf haben. Sag mir bescheid wenn sie da sind."
Damit schlief ich erneut unter dem Baum ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Do Nov 15, 2007 10:44 pm

Ich sah die Elfin um die Häuser schleichen, Ich ließ mich vom Baum hängen und zog sie hinauf. "Was machstz du hier so leise und heimlich. Dem Zelt des Fürsten darf sich niemand ohne Genehmigung nähern, besser du verschwindest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 16, 2007 5:59 pm

Ich spürte wie dr Boden bebte, langsam aber stätig;
das klirren von Waffen auf Kettenhemnden drang in mein Ohr, das sollte also die erste schlacht in meiner neuen Reisegruppe sein

Ich stand auf zog meinen Kunchomer und suchte die andren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 16, 2007 8:21 pm

"Lasst mich los!" ich wand mich aus dem Griff des Vampires. "Ich wollte mich ja nur umschauen. Doch hört, was sind das für Geräusche?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 16, 2007 9:16 pm

"Söldner des Königs!!!" Ich starrte den Elf an, in ihren Augen war Furcht zu erkennen. Ich schwang mich auf die Spitze des Baumes und schrie lautstark:"Zu den Waffen!!! Die Söldner des Königs greifen an!!! Zu den Waffen!!!" Ein lautes Geraschel machte sich im Lager breit. Die Krieger rüsteten sich aus. Ich schwang mich zur Elfe. "Nimm mit was du brauchst wir haben keine Zeit wir müssen fort. Sag den anderen bescheid sie sollen sich bereit machen. Wir treffen uns am Stamm dieses Baumes." Ich sprang hinunter zu meiner Höhle. Ich holte meine schwarze Rüstung, meine Krummschwerter und meinen Dolch. Ich ging zurück zum Baumstamm, doch noch war niemand da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Fr Nov 16, 2007 10:32 pm

Pah die Elfe kann doch nicht von mir verlangen das ich vor den Schwächlingen davon laufe!

Ich nahm meinen Kunchomer fest mit beiden Händen und rannte mit lautem Gebrüll dem Söldnerhaufen entgegen, sollten sie sehn was sie davon haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Sa Nov 17, 2007 12:54 am

Was machte der Dämon da, er kann da doch nicht einfach hinein laufen. Das ist der Untergang der Rebellen. Der König wird die Elitetruppen schicken und die werden das Lager kurz und klein hauen. Ich sprang vor den Dämon und rammte ihm meinen Dolch ins Bein, auf das er nicht mehr weitert rennt und wahrlich er ging zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 18, 2007 12:10 am

Ich sah wie der Dämon durch die Stichwunde des Vampires zu Boden ging. Schnell packte ich den Dämon und zog ihn auf die Beine.
"Rennt! Wir müssen fliehen, gegen diese Übermacht haben wir keine Chance!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 18, 2007 3:47 pm

Wie ihr eig gemerkt haben solltet machen mir Wunden nicht viel aus, da ich weder Mensch noch Fleisch bin.
Aber schön, lasst uns warten, wir werden sie durch plänkel Angriffe dezimieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 18, 2007 3:57 pm

"Was ist denn los?" Dann sah ich die Söldner. "Warum kämpfen wir nicht gegen die? Die Schwächlinge..das dauert nur ne Minute. Wartet kurz, ich probiere einen meiner neuen Zauber ." Ich wandte mich in Richtung der Söldner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 18, 2007 7:58 pm

Ich wandte mich der Gruppe zu und schrie sie an:" Kapiert ihr denn gar nichts? Wenn die Söldner uns bemerken und es dem König berichten, dann wird er eine Truppe seiner besten Krieger schiocken, die dieses Lager vernichten, also ist das einzige was wir zurzeit tun können davon laufen!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 18, 2007 8:13 pm

Feider Hund!

Was wäre denn wenn es keine Überlebenden gebe?

Ich schaute grinsend in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 18, 2007 9:21 pm

"Ich muss dem Dämon zustimmen. Und nochwas werter Vampir, was meint ihr, warum laufen die genau in unsere Richtung?" Ich deutete auf eine andere Gruppe Krieger mit silbernen Rüstungen. "Seht ihr das Banner? Es ist das des Königs!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   So Nov 18, 2007 9:34 pm

"Mist, sie haben uns bereits entdeckt!" Blitzschnell griff ich nach meinem Dolch. "Na gut, dann sollen sie kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 19, 2007 3:55 pm

"Elende Bastarde, Niemand wird diesen Menschen hier Schaden, sie stehen unter meinem Schutz!!!" Ich zog meine Schwerter und sammelte all meine Energie. Ich ließ sie in meinem Körper vewrbrennen, um eine Ura zu schffen, die alle zu Boden gehen lässt, sobald sie auch nur in meine nähe kamen. Ich machte einen großen Satz und begann in meiner Wut über den König alles niederzumetzeln, was unter seinem Banner stand. Jeder meiner Schläge war tödlich. Das Blut spritzte und die Köpfe rollten. Ich sprach einen Lichtwellenzauber aus, der alles Lebn in einem riesigen Umkreis auslöschte, keiner der Krieger durfte überlebn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 19, 2007 5:26 pm

Sofort war ich an der Seite des Vampires. Meine Dolche wirbelten durch die Luft und jeder meiner Stiche war tödlich. Doch gerade als ich einem weiteren der Krieger die Kehle durchschneiden wollte, traf es mich wie ein kräftiger Hieb. Plötzlich sah ich Bilder in meinem Kopf, eine Errinnerung. Ich kannte diese Krieger! Sie hatten irgendetwas mit meinem auftrag zu tun. Ich hielt inne, unsicher ob ich gerade gegen Freund oder Feind kämfte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Mo Nov 19, 2007 8:52 pm

Ich schritt auf die Elitekrieger zu, die der Vampir so fürchtete.
Ich sprach einen Konzentrationszauber, dann meinen neuen Dunkelheitangriff. Ein mächtiger Schlag auf den Boden und eine riesige schwarze Welle breitete sich aus. Auf einmal fielen alle der Elitekrieger ind diese Welle. Sofort zog sich dieses...Loch zurück.
Sie waren verschwunden.
Ich wandte mich den anderen Soldaten zu und musste sehen, dass eine der Elbinen inne hielt im Kampf wärend der Vampir ordentlich zulangte. Meine Energie war verbraucht, keine ZTauber mehr nur noch Gewalt, ich muss aufpassen, sonst kommt der Berserker über mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 20, 2007 12:34 pm

Ich riss den Kunchomer gerade aus dem Leib meines Opfers als schon der nächste Krieger die Lücke schloss.
Mit einem übernatürlichem Hieb zerschnitt ich seinen Körper mit samt seinen Schwert.

Ich vollführte einige Schwertwirbel und tief angesetzte Hiebe.
Ich zog hinter mir eine Schneise der Verwüstung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 20, 2007 4:33 pm

Plötzlich kam mir ein Kerl in schwarzem Umhang und verhülltem Gesicht blitzschnell entgegen. Er trug in jeder Hand ein Sai. Er sprang auf mich zu und wollte mir das Sai in die Brust rammen, doch ich fuhr mit meinem Schwert dazwischen und entwffnete den Krieger. Dieser zog sofort 2 Schwerter hinter seinem Rücken hervor. Noch bevor er zum Schlag ausholte , schlug ich ihm die Hand ab und stach ihn mit der anderen Klinge in die Brust. Der Krieger ging zu Boden und ich hob die Sai auf die fallen ließ. Sie waren aus kohlebeschichtetem Diamantstahl. Eine sehr schöne Arbeit, der Schmied dieser Waffen war ein meister seines Handwerks. Der Knauf der Sai stellte einen Draqchenkopf dar. Ich steckte die Sai in meinen Gürtel und wollte die Söldner töten, doch als ich mich umsah waren die Söldner alle tot. Der Dämon und der Krieger hielten ihre Waffen in den Händen und wirkten ein wenig erschöpft. Die eine Elfe hielt ihren Dolch in der Hand, stand jedoch steif da und bewegte sich nicht, als stünde sier unter einem Zauber. Doch von der anderen Elfe fehlte jede Spur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: RPG   Di Nov 20, 2007 7:28 pm

"Hier Waffen aus meinem Land im Spiel. Ich glaube einige habe ich sogar geschmiedet.
Aber genug davon wo ist eure Kameradin werte Elbin?"
Ich war immernoch rschöpft, aber nicht vom Kampf sondern vom Dunkelheit-Zauber. Und jetzt bin ich auch nur knapp dem Berserker entkommen.
Das Leben kann so nervig sein.
"Ich leg mich erstmal wieder hin. Weckt mch wenn etwas sein sollte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG   

Nach oben Nach unten
 
RPG
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy World :: Stories :: RPGs-
Gehe zu: