Fantasy World

Es gibt sicherlich viele Autoren unter euch und dieses Forum ist zum einen für diese die gerne ein paar ihrer storys online stellen möchten und zum anderen für Leute die daran Interessiert sind sie zu lesen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Merlasian

Nach unten 
AutorNachricht
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Merlasian   Sa Nov 10, 2007 11:11 pm

GEIL!!

guter anfang weiter so^^

ich hab bis jetzt zwar noch nicht verstanden was ein Kronk (oder so ähnlich) ist aber egal

schreib schnell weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   Sa Nov 10, 2007 11:18 pm

Ja, die Kronk werden noch mehr vorkommen. Ist halt auch eine Erfindung von mir. Aber hat bischen was Orkähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   So Nov 11, 2007 12:57 am

das sagt der name^^

ich meinte eher die fähigkeiten und so^^

aba du machst das schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   So Nov 11, 2007 4:43 am

Ach so...

Hab bei mir eigentlich noch so eine Art beschreibung gemacht von all den Wesen die vorkommen. Hm... vielleicht hätte ich die noch vorher anhängen sollen...

naja hier mal die zu den Kronk:
Von den Kronk: Irgendwann begann sich ein Schatten über Merlasian zu legen. Das Land Kumundar fiel beständig mehr in die Dunkelheit und mancherlei üble Kreatur begann darauf zu atmen. Das Volk der Kronk kroch aus ihren stickigen Löchern. Abscheulich ist ihr Anblick und grausam ihr Wesen. Nichts gibt es, dass sie lieben. Machthungrig und gierig sind sie und bereit alles dafür zu tun. Sie sind Krieger, ausgebildet um zu plündern, zu Brandschatzen und zu töten. Kein Mitgefühl ist in ihnen. Meist sind sie Nachts unterwegs, denn Sonnenlicht blendet sie und sie verabscheuen es.
Als nun der grosse Drache Schrecken über die Welt brachte fanden sie Freude daran. Doch einige Kronk wurden von dessen Feinden gefangen genommen und da war auch einer der wenigen Zauberkundigen unter ihnen. Dieser wurde nun so sehr bedroht, dass er einwilligte zu helfen den Drachen zu bannen, denn alle freien Völker Merlasians mussten sich daran beteiligen. So kam es, dass er den verbindenden und sehenden Spiegel der Erscheinung schuf. Doch legte er auch einen Fluch auf ihn, der sich auf dem Drachenberg auf alle Gegenstände übertrug. Sie wurden trügerisch und entwickelten einen eigenen Willen. Wer nun alle Sieben in seinem Besitz weiss, hat die Macht alles zu unterwerfen und grossen Schrecken zu entfesseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   So Nov 11, 2007 8:58 pm

cool danke^^

das hätteste auch in die story schreiben können so nach dem motto
ein unbekannter fand ein altes buch in dem einiges über den kronk stand...


oder ne sequenz von nem kind am lagerfeuer das vom vater die geschichte der kronk erzählt bekommt^^


naja aba schreib ma weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   Mo Nov 12, 2007 1:51 am

Cool, danke für die idee. Lässt sich vielleicht noch irgendwie verwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   Mo Nov 12, 2007 6:26 pm

^^ kein problem

schreib ma schnell weiter pls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   Mo Nov 12, 2007 6:39 pm

so, der Rest des Prologes ist nun auch da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   Mo Nov 12, 2007 6:41 pm

juhu (ich muss das noch lesen hab aba jetzt keine Zeit-.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   Mo Nov 12, 2007 10:07 pm

so ein schuft

naja ich hab ma ne frage: komm da neue figuren oder wieder die sieben nee sechs?

wenn neue komm mach ne frau mit rein^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   Di Nov 13, 2007 1:42 am

Wirst du schon sehen ;-)

Ist bis kapitel 26 bereits geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   Di Nov 13, 2007 6:29 pm

o.O na dann her damit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   Di Nov 13, 2007 8:56 pm

Kitetsu schrieb:
o.O na dann her damit
japp da muss unbedingt mehr her. des is einfach hammer. und so viel neue rassen und sachen und so. Kann davon einfach nicht genug kriegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   Di Nov 13, 2007 10:44 pm

ich auch net^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Merlasian   So Nov 25, 2007 1:22 pm

Einwandfrei das neue Kapitel^^

schnell weiter ich will jetzt wissen was das für punkte sind^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Merlasian   

Nach oben Nach unten
 
Merlasian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy World :: Diskussion und Fragen :: Romane-
Gehe zu: