Fantasy World

Es gibt sicherlich viele Autoren unter euch und dieses Forum ist zum einen für diese die gerne ein paar ihrer storys online stellen möchten und zum anderen für Leute die daran Interessiert sind sie zu lesen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Tipps und Tricks

Nach unten 
AutorNachricht
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Tipps und Tricks   Sa Nov 03, 2007 8:43 pm

Ich fang mal an:
1.Musik
Für düstere oder dramatische Szenen bevorzuge ich Nightwish und Evenescence. Bei Schlachten nehm ich Disturbed, Korn und Linkin Park is so ziemlich der Allrounder.
2.Motivation
Bei mir meistens gute Filme LotR, gametrailer, usw.
3.Ausrüstung
Ne gute Tastatur sollte man schon haben, sonst tun einem nach einiger zeit die Finger weh

Vllt füg ich noch was dazu aber vorerst will ich mal nicht mehr von meinen Tricks verraten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Sa Nov 03, 2007 9:41 pm

n bissel fantasie sollte man auch haben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Sa Nov 03, 2007 9:43 pm

Die würd ich mal zu Grundvoraussetzungen zählen. aber solange man sich nicht vom Fernseher und Computer betäuben lässt hat jeder bischen was davon. manche müssen einfach nur lernen sie zu nutzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Sa Nov 03, 2007 9:44 pm

also ich hab nur bedingt welche ^^

manchma hab ich ne eingebung aba nur manchma^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Sa Nov 03, 2007 10:04 pm

musst du nur noch richtig nutzen. Is wie mit Konzentration(hab da kleines problem mit. war sogar mal ne zeitlang beim seelenklempner^^) mittlerweile gehts ganz gut und wenn ich was will hab ich da überhaupt keine probleme.
kann dir mal par tipps geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Di Nov 06, 2007 7:09 pm

Grundwissen über die Arten und die Vielfalt der Kreaturen aus dem Reich der Fantasy.
Je ausgeprägter das Spektrum desto mehr Möglichkeiten hat der Writer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watershade
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Di Nov 06, 2007 7:29 pm

Tekaichi schrieb:
Grundwissen über die Arten und die Vielfalt der Kreaturen aus dem Reich der Fantasy.
Je ausgeprägter das Spektrum desto mehr Möglichkeiten hat der Writer.
japp. das bringt auch vorteile. ich hab mit 7 schon bei Hohlbein angefangen und mit 10 dann LotR. Hohlbein kann ich nur empfehlen, der schreibt hammerbücher Very Happy mein vorbild nach Tolkien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Di Nov 06, 2007 8:22 pm

o.O du bist ja n mod^^

naja ich hab was geschrieben aba das is net so doll find ich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Di Nov 06, 2007 8:53 pm

Naja LotR hat mich nich gefesselt war vllt zu klein damals^^

Bernhard Hennen hat mich in seinen Bann gezogen

erst die drei Bücher, mitlerweile Sammelband "Rabensturm"

und dann die Elfen Trilogie nachgelegt, jetzt kommt ne Art Fortsetztung nur mit dem Fjordoändern in der Hauptrolle.

Elfenritter"Ordensburg" heißt der erste teil der neuen Trilogie oder wenn man sie auf die Elfen bezieht Sextologie(<-- gibts dat?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Di Nov 06, 2007 9:30 pm

kp

ich les Dennis L. McKiernan--> Die Legende vom Eisernen Turm 1-3^^

und dann noch Morgan Howell--> Königin der Orks 1-3 (is aba erst der erste draußen -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Di Nov 06, 2007 10:38 pm

Die Orcs von Stan Nicholls is auch recht gut gelungen

da sollte eig schon der zweite Band erscheinen aber verspähtet-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hopper
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Mi Nov 07, 2007 4:51 pm

@ Tekai : Lese auch Bernhard Hennen "Die Elfen" ich find die Bücher den Oberhammer hab ers vor kurzer Zeit angefang den ersten hab ich bald durch muss mir nur noch mal den 2. kaufen aber die Zwerge von Markus Heitz sind auch geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyworld.forum-aktiv.com
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Mi Nov 07, 2007 7:08 pm

ich mag eigtl. fast alle fantasy bücher wenn ichs mir recht überlege^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tekaichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Fr Nov 09, 2007 4:34 pm

Tungdil der kleine Schmied ja das war mein erster Fantasybuch^^, werd ich nie vergessen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaleia
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Sa Nov 10, 2007 1:39 am

Mir hats auch vorallem Tolkien angetan. Hab LotR mindestens 5 mal gelesen.

Hohlbein finde ich einige Bücher sehr genial, andere allerdings weniger gelungen.

Tad Williams finde ich auch ziemlich genial. Die Sword, Sorrow and Thorn Quadrologie (falls man das so nennen kann) ganz besonders.
Momentan lese ich gerade das zweite Buch der Shadowmarch Trilogie (ebenfalls von dem Autor)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitetsu
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 26
Ort : Schlalach
Anmeldedatum : 03.11.07

BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Sa Nov 10, 2007 12:20 pm

mir sind grad die Bücher ausgegengen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   

Nach oben Nach unten
 
Tipps und Tricks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Meine X-Wing Tipps & Tricks-Videos
» Tipps und Tricks für Vassal
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy World :: Out of Topic :: Alles was nich Fantasy is-
Gehe zu: